Die besten Campingkocher

Die folgende Liste zeigt eine Übersicht über viele top-aktuelle Campingkocher und jede Menge Bestseller im Vergleich. Über Testbericht lesen gelangen Sie zu einer ausführlichen Produktbeschreibung inklusive detailliertem Testbericht. Außerdem zeigen wir Ihnen für alle Campingkocher eine Vielzahl von Angeboten unserer Partner und natürlich immer die besten Preise. Es ist uns wichtig, dass Sie als Leser alle notwendigen kaufentscheidenden Kriterien auf einem Blick vorliegen haben. Weiterhin zu erwähnen ist, dass die Bewertung aller Campingkocher ausschließlich durch das Team von Zelt-Test-Ratgeber erfolgte.


MSR Whisperlite Universal
 (4.9/5.0)

Der besonders vielseitige, optimierte Whisperlite International Mehrstoffkocher wurde auf der Grundlage von fast 20 Jahren bewährter Nutzung und Feedback erneut überarbeitet. Die beachtlichste Verbesserung ist ein einteiliger gestanzter Edelstahlständer, der für mehr Stabilität sorgt und die Wartung vereinfacht, und gleichzeitig das Gewicht reduziert. In Verbindung mit einer ganzen Reihe raffinierter technischer Optimierungen zur Steigerung der Gesamteffizienz bleibt der WhisperLite International Kocher die erste Wahl für internationale Rucksacktouren, bei denen ein leichter, kompakter, vielseitiger Mehrstoffkocher benötigt wird.



Edelrid Dragon II
 (4.7/5.0)

Der Dragon ist ein voll ausgestatteter Outdoor-Kocher mit integriertem Windschutz und Piezozündung. Er eignet sich für 2 - 4 Personen, seine robuste Bauweise, der hohe Wirkungsgrad, seine Verlässlichkeit und sein einfaches Handling sind seine wichtigsten Merkmale. Mit Schutz- und Transportbox.




Primus Eta Lite
 (4.5/5.0)

Lite + setzt neue Maßstäbe für kompakte All-in-One Öfen. Das einzigartige Verriegelungssystem (zum Patent angemeldet) ist sehr robust und durch den laminar Flow Burner-Technologie (zum Patent angemeldet), der Ofen hat einen geringeren Brenner als sonst möglich, wodurch sich ein stabiler, leichter und kompakter Ofen. Perfekt für die Solo-Trip oder eine Kaffeepause für zwei - mit dem optionalen Kaffeemaschine (separat erhältlich) macht es zwei Tassen frischen Kaffee in ein paar Minuten.



Esbit Kocher
 (4.4/5.0)

Topf mit Deckel aus hart anodisiertem Aluminium und mehrschichtiger Antihaftbeschichtung innen. Mit klappbaren Edelstahlgriffen. Der Brenner ist für den Gebrauch mit Esbit Trockenbrennstoff ausgelegt und kann platzsparend im Topf transportiert werden. Mit Volumenanzeige und Netzbeutel.



Campingaz Bivouac
 (4.3/5.0)

Dieser praktische Campingkocher gewährt auch größeren Pfannen und Töpfen einen sicheren Halt. Durch die abnehmbaren Beine des Kochers lässt er sich bequem und einfach in die enthaltene Transporttasche verstauen und transportieren. Die Tragetasche stellt zusätzlich Stauraum für eine Gaskartusche zur Verfügung. Das einfache System zur Kartuschen Montage ermöglicht eine schnelle Handhabung!



eXXpozed DE