Edelrid Dragon II


Edelrid Dragon II
Aufbau
 (5.0/5.0)
Kundenmeinung
 (5.0/5.0)
Preis-Leistung
 (4.5/5.0)
Qualität
 (4.5/5.0)
Support
 (4.5/5.0)
Gesamturteil
 (4.7/5.0)

Produktbeschreibung

Der Dragon ist ein voll ausgestatteter Outdoor-Kocher mit integriertem Windschutz und Piezozündung. Er eignet sich für 2 - 4 Personen, seine robuste Bauweise, der hohe Wirkungsgrad, seine Verlässlichkeit und sein einfaches Handling sind seine wichtigsten Merkmale. Mit Schutz- und Transportbox.

Produktdaten

Brennstoffe Gas
Einsatzbereich Trekking, Camping, Touren
Gewicht 310g
Wildnissport

Aufbau  (5.0/5.0)

Der Aufbau ist ein Kinderspiel! Die Konstruktion ist durchdacht und der Aufbau ist gut dokumentiert und leicht erlernbar.

Qualität  (4.5/5.0)

Die Qualität ist sehr gut. Das Produkt überzeugt. Dies haben verschiedene Tests bestätigt.

Support  (4.5/5.0)

Der Support vom Hersteller ist sehr gut und professionell. Es sind problemlos Ersatzteile erhältlich.

Preis-Leistung  (4.5/5.0)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Kundenmeinung  (5.0/5.0)

Die meisten Kunden haben das Produkt mit 'sehr gut' bewertet.

Wildnissport