VAUDE Cheyenne 500


VAUDE Cheyenne 500
Aufbau
 (4.5/5.0)
Kundenmeinung
 (4.5/5.0)
Preis-Leistung
 (4.5/5.0)
Qualität
 (4.5/5.0)
Support
 (4.5/5.0)
Gesamturteil
 (4.5/5.0)

Produktbeschreibung

Federleichte Wärme: Gemütlicher, warmer, 3-Jahreszeitenschlafsack, der mit einer leichten 80/20 Qualitätsdaune gefüllt ist. Der Mumienschnitt sorgt für besten Wärmehaushalt; der lange Zipper geht bis zum Fußteil. Das Material ist sehr angenehm, aber dennoch robust und pflegeleicht und nach dem strengen bluesign Standard umweltfreundlich hergestellt. Der Cheyenne 500 eignet sich optimal für leichte Trekking- und Hüttentouren.

Produktdaten

Futter 100% Polyester
Gewicht 1200g
Material 100% Polyester
Temperatur Extrem -20° C
Temperatur Komfort 2° C
Temperatur Limit -3° C

Aufbau  (4.5/5.0)

Der Aufbau ist sehr einfach. Die Konstruktion ist durchdacht und beim Aufbau sind keine Überraschungen zu erwarten.

Qualität  (4.5/5.0)

Die Qualität ist sehr gut. Das Produkt überzeugt. Dies haben verschiedene Tests bestätigt.

Support  (4.5/5.0)

Der Support vom Hersteller ist sehr gut und professionell. Es sind problemlos Ersatzteile erhältlich.

Preis-Leistung  (4.5/5.0)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Kundenmeinung  (4.5/5.0)

Die meisten Kunden sind überzeugt von dem Produkt.

Kundenbewertungen von amazon:

"Wir haben diesen Schlafsack bestellt, weil wir ihn im Zelt oder auf dem Schiff brauchen. Den ersten Test, allerdings noch im kalten Zimmer, hat er gut überstanden und wir denken, dass wir einen guten Kauf gemacht haben. Auf jeden Fall ist er sehr angenehm und lässt sich noch dazu schön klein transportieren"

"Er ist ultraleicht und läßt sich einfach und sehr klein zusammenfalten bzw. in dem dafür mitglieferten Beutel verstauen. Er ist herrlich warm und angenehm."

Wildnissport
Wildnissport