Lowa Renegade Iii Gtx Lo


Bestseller!
Lowa Renegade Iii Gtx Lo
Aufbau
 (4.5/5.0)
Kundenmeinung
 (4.5/5.0)
Preis-Leistung
 (4.5/5.0)
Qualität
 (4.0/5.0)
Support
 (4.5/5.0)
Gesamturteil
 (4.4/5.0)

Produktbeschreibung

Der noch einmal optimierte „Klassiker“ unter den Multifunktionsschuhen ist bestens geeignet für leichte Wanderungen und ausgedehnte Spaziergänge. Mit einem Schaft aus Nubuk- und Veloursleder bietet der Low-Cut-Schuh eine perfekte Passform und sehr gute Stabilität.

Lowa ist ein erfolgreiches Outdoor-Schuh-Label, welches ihren Ursprung schon 1923 in Jetzendorf legte. Mit einer Einraumwerkstatt angefangen, wächst die Marke mit ihren Aufgaben und gewinnt immer mehr Zuspruch. Mit dem Trekking-Schuh Renegade schickt das deutsche Label nun ein weiteres Schmankerl ins Rennen, was durch Qualität und funktionellem Design ins Auge sticht. Das Obermaterial aus bestem, schwarzem Premiumleder wurde mit grauen Farbakzenten und diversen Stoffeinfassungen verfeinert, wodurch der Schuh seine schöne Extravaganz erhält. Die extra dicke Sohle und die verstärkte Ferse trägt genauso dazu bei, dass der Schuh so robust ist, wie die Metallösenschnürung. Ein mehr als gelungener Schuh, der uns vollkommen aus den Socken haut! Obermaterial Leder, Textil Innenfutter Textil Sohle Synthetik extra dicke Sohle verstärkte Ferse gepolsterter Knöchelbereich Metallösenschnürung Gore-Tex Products

Produktdaten

Einsatzbereich Wandern, Reisen, Freizeit
Gewicht 830g
Material Nubukleder, Veloursleder
Wildnissport

Aufbau  (4.5/5.0)

Der Aufbau ist sehr einfach. Die Konstruktion ist durchdacht und beim Aufbau sind keine Überraschungen zu erwarten.

Qualität  (4.0/5.0)

Die Qualität ist gut. Es gibt nur wenig zu beanstanden.

Support  (4.5/5.0)

Der Support vom Hersteller ist sehr gut und professionell. Es sind problemlos Ersatzteile erhältlich.

Preis-Leistung  (4.5/5.0)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Kundenmeinung  (4.5/5.0)

Die meisten Kunden sind überzeugt von dem Produkt.

Wildnissport
Wildnissport