Quechua 2 Seconds II


Quechua 2 Seconds II
Aufbau
 (5.0/5.0)
Kundenmeinung
 (4.5/5.0)
Preis-Leistung
 (4.0/5.0)
Qualität
 (3.5/5.0)
Support
 (3.5/5.0)
Gesamturteil
 (4.1/5.0)

Produktbeschreibung

Selbstaufbauendes Wurfzelt für 2 Erwachsene mit Gepäck. Die Schuhe können bequem zwischen Innen- und Außenzelt gelagert werden.Der Aufbau ist innerhalb von Sekunden erledigt, das Sicherungband lösen und in die Luft werfen - schon steht das Zelt. Durch die selbsttragende Konstruktion kann das Zelt überall aufgestellt werden - auch ohne Heringe (solange kein Wind weht). Heringe und Spannseilen sind im Lieferumfang selbstverständlich enthalten. Dank der Anleitung und farblichen Markierungen am Gestänge ist das Zelt in 15 Sek. wieder sich in der Transporttasche. Die Wasserdichtigkeit wurde im Labor- und Missionstest geprüft (komplettes Zelt wurde mit 200 Liter Wasser/h/m² berieselt). Das Innenzelt aus atmungsaktivem Polyester veringert die Bildung von Kondenswasser an der Innenseite des Außenzeltes und sorgt für gute Luft und erholsamen Schalf. Aufgrund der Größe auch noch für Backpacker geeignet

Produktdaten

Maße außen 230x140 cm

Aufbau  (5.0/5.0)

Der Aufbau ist ein Kinderspiel! Die Konstruktion ist durchdacht und der Aufbau ist gut dokumentiert und leicht erlernbar.

Qualität  (3.5/5.0)

Die Qualität ist zufriedenstellend.

Support  (3.5/5.0)

Der Support vom Hersteller ist ausreichend.

Preis-Leistung  (4.0/5.0)

Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis.

Kundenmeinung  (4.5/5.0)

Die meisten Kunden sind überzeugt von dem Produkt.

eXXpozed DE